Küstenkosmoz 2022

Küstenkosmoz & Chill

🚀 Hey liebe Küstenkosmonauten, euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir in diesem Jahr nicht so groß auftreten wie bei den letzten Events. Wir haben uns alle darauf gefreut, euch wieder ein spektakuläres Spektakel zu bieten, haben Pläne geschmiedet, womit wir euch dieses Mal überraschen und es waren -echt- schöne Ideen dabei. Aber viele unserer Crew-Mitglieder sind in der Zeit, in der die Hafentage Stralsund stattfinden, schon woanders am Start oder gebucht.

👨‍🚀 Nichtsdestotrotz halten Wasserstoff – Bar , Treibholz Boards , Der Ausreißer Foodtruck & Catering und die Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen die Küstenkosmoz-Flagge hoch, haben Musik und Workshops für euch organisiert und geben euch die besten Drinks und mega Streetfood raus. Kommt einfach längs, macht mit, tanzt und entspannt euch in der Chill-out-Area, die in der Thälmann-Anlage am Sund richtig gut aussehen wird. 🖤

📸 Michelle Dynio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.