Küstenkosmoz 2020

Küstenkosmoz 2020 // Hafentage Stralsund in den Spätsommer verschoben

Küstenkosmoz 2019 (c) Michelle Dynio

Liebe Küstenkosmoz-Freunde, ihr habt es sicher schon gehört: Die Hafentage Stralsund können situationsbedingt nicht wie geplant im Juni stattfinden. Sie wurden aber nicht abgesagt, sondern in den Spätsommer verschoben. Und zwar in den Zeitraum vom 10. bis 13. September 2020.

Wir waren bzw. sind mit unseren Planungen für dieses Jahr schon recht weit (jap, ob ihr’s glaubt oder nicht;), es haben sich wieder ein paar neue Küstenkosmonauten dazu gesellt und es wurde erneut an den Überraschungsmomenten geschraubt.

Zusammen hoffen wir natürlich, dass sich die Situation im September soweit entspannt haben wird, dass wir gemeinsam mit euch im #Küstenkosmoz wieder Getränke, Schnack und Tänze in Gesellschaft genießen und wertschätzen können. Eben all das, worauf wir im Moment verzichten müssen – und noch viel mehr. Ein Amüsement zum Anfassen, zum Sprudeln und vor allem unter freiem Himmel an der Kaikante statt vor dem Bildschirm.

Und wer weiß, vielleicht wird das ja auch DER Opener für die Zeit danach? Wir sind gespannt.
Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.